Suchen Sie nach etwas?

Chris Gaebel

asklepios-blogger-Chris Gaebel Profilbild

(Jahrgang 1991) arbeitet im Asklepios Fachklinikum Stadtroda in Thüringen. Dort ist er in der Klinik für Psychiatrie und Neurologie auf der Suchtstation tätig.

Chris ist seit leidenschaftlicher Fußballer, seit seinem sechsten Lebensjahr steht er auf dem Platz. Heute spielt er zwar nicht mehr im Verein, dafür aber in der Asklepios-Fußballmannschaft. Und auch sein Sohn freut sich, wenn Papa mit ihm kickt. Zusammen mit seiner Frau kümmert sich Chris in seiner Freizeit um zwei Hunde und ein Pferd.

Beiträge anzeigen

Über Uns

Wir sind Pflege! Denn mit mehr als zwei Millionen Patienten sind die Asklepios Kliniken eines der größten Gesundheitsunternehmen in Deutschland. Über 38.000 Mitarbeiter sind rund um die Uhr im Einsatz - ein großer Teil von ihnen als Pflegekräfte.
Auf diesem Blog erzählen einige von ihnen aus ihrem Alltag in einer der bundesweit rund 150 Gesundheitseinrichtungen von Asklepios. Wie sie arbeiten und was sie bewegt, lesen Sie hier.

Letzte Beiträge

Buch für die Kitteltasche erleichtert die Einarbeitung

Die Einarbeitung auf einer Station ist immer eine große Herausforderung. Das gilt für beide Seiten...

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.